12.03.2015

Kultmarke urbike nun auch in Köln am Friesenwall

Der Marktführer für individualisierbare Stadtfahrräder hat nun offiziell auch einen urbike Store am Friesenwall 77 in Köln eröffnet.

Köln, März 2015.
Die Marke wurde im Jahre 2010 gegründet und entwickelte sich mit ihrem ungewöhnlichen Konzept „Du bist Dein Fahrrad“ schnell zu dem wichtigsten Anbieter von selbst gestalteten Singlespeed-Bikes in Deutschland. Inzwischen sind viele weitere Modelle dazu gekommen, so dass vom Transportrad über das fast schwebende Ballonrad bis zum Sportrad für jeden Individualisten das passende im Angebot ist. Aber eines haben alle urbike's gemeinsam, sie lassen sich mit über 200 verschiedenen Farbkonfigurationen immer individuell gestalten.

Der neue urbike Shop in bester Lage von Köln wird von dem sympathischen Geschäftsinhaber Luca geführt, der gerne mit seinem Team die Kunden in Design- und Ausstattungsfragen berät. Individuelle Eröffnungsangebote und trendige Zubehörartikel führen Luca und sein Team auch. Aber auch nach Geschäftsschluss kann der Kunde sich unter www.urbike.de selber informieren und sein urbike nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Weitere urbike Stores gibt es in München und in Hamburg.

Über urbike:
Die urbike GmbH wurde Mitte 2010 von dem Kommunikationswirt und leidenschaftlichen Werbefachmann Mike Glaser und dem Betriebswirt und Fahrrad-Spezialisten Robin Homolac in München gegründet. urbike produziert unter der eigenen Marke, individualisierbare Fahrräder für designorientierte, qualitätsbewusste und trendige Fahrradfans. Unter urbike Business bietet das Unternehmen auch individuelle Corporate Bikes für Unternehmen an. Heute zählt urbike zu dem Marktführer im Bereich der individualisierbaren Stadtfahrräder.

www.urbike.de
www.bikes2b.de
www.facebook.com/urbike

Download:  Presse-Artikel (PDF)  Alle Daten (JPEG, ZIP)