01.07.2011

Urbike: Fahrräder zum Selbst-Designen

Stylische Citybikes für Lifestyle-Fans und Individualisten

„Urbike – Du bist Dein Fahrrad“ ist die neue Marke, die es Zweirad-Freunden ermöglicht, ihr Bike individuell und einzigartig zu gestalten.

München, Juli 2011. Von Urbike kommen in diesem Sommer erstmals Singlespeed-Räder für Lifestyle-Fans und für die Individualisten unter den Bike-Liebhabern auf den Markt. Wer schon immer davon geträumt hat, sein eigenes Fahrrad farblich zu gestalten, kommt hier voll auf seine Kosten.

Bei Urbike sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Von der Felge über den Rahmen bis zur Kette lässt sich jedes Teil individuell farblich gestalten. Die Urbike-Singlespeed-Edition gibt es für Herren und Damen ab 449 Euro (UVP) auf der Website urbike.de oder im deutschlandweit ersten Showroom in der Münchner Amalienpassage.

Über Urbike

Die Urbike GmbH wurde Mitte 2010 von Werber und Marketer Mike Glaser und dem Fahrrad-Freak und Betriebswirt Robin Homolac gegründet. Die Urbike GmbH vertreibt unter dem Label Urbike individualisierbare Citybikes für designorientierte qualitätsbewusste urbane Fahrradfans. Unter Bikes2B bietet das Unternehmen Corporate Bikes für Firmenkunden.

www.urbike.de
www.bikes2b.de
www.facebook.com/urbike

Download:  Presse-Artikel (PDF)  Alle Fotos (JPEG, ZIP)