19.02.2013

Stauraum zum Falten.

biaggi Faltkoffer Revolution endlich auch in Deutschland erhältlich.

Das US-Unternehmen biaggi führt mit faltbaren Koffern und Trolleys eine Neuheit auf dem europäischen Markt ein. Sie sind die ersten Rollkoffer mit Stil und in hoher Qualität, die sich schnell und platzsparend zusammenfalten lassen. Damit entsprechen die Produkte dem Bedarf nach kleinem Gepäck mit großem Stauraum und schließen mit ihrer neuartigen Funktionalität eine bestehende Marktlücke.

Das neuartige faltbare Reisegepäck von biaggi wird im Online-Shop www.biaggi-shop.de in den drei hochwertigen Produktserien Contempo/Tecno/Volo mit unterschiedlichen Modellen und Größenangeboten. Die Serien bestehen aus einer strapazierfähigen Nylon-Stoff-Verbindung und bei der Serie Tecno sogar aus dem High-Tec-Material Balistic-Nylon. Die praktische Koffervielfalt von biaggi gibt es in allen Größen von 41 bis 69 cm und ist in elegantem schwarz/grau über blau-türkis-orange sowie in vielen weiteren Farben erhältlich. Je nach Modell erhält der Kunde außerdem eine Garantie von bis zu 10 Jahren.

Aufgrund der Mischung aus Fashion und Funktionalität entspricht das biaggi-Reisegepäck dem Bedarf vieler Reisender nach einem Gepäckstück mit viel Stauraum und wenig Platzverbrauch. Die Markteinführung der Koffer und Trolleys beginnt ab Februar 2013. Kunden können das praktische Reisegepäck vorerst direkt im Online-Shop von biaggi unter www.biaggi-shop.de bestellen, zukünftig aber auch im Fachhandel und in ausgewählten Warenhäusern erwerben.

Auf dem Heimatmarkt USA, wo die Gründer von biaggi seit 30 Jahren tätig sind, wurden die Produkte bereits eingeführt und weisen stetig steigende Verkaufszahlen auf. Eine ähnliche Resonanz erwartet biaggi nun auch auf dem deutschen Markt.

biaggi wurde im Jahr 2011 von Stephen Chen, Nancy Hung und Ron Hersh gegründet. Sie bringen über 30 Jahre Branchenerfahrung in der Herstellung von funktionalem Reisegepäck mit und wollen mit den faltbaren Koffern und Trolleys von biaggi eine Nische schließen, indem sie Stil und außergewöhnliche Funktionalität miteinander verbinden.

Preise
Die Serie Tecno erhalten Sie je nach Größe in der Preisskala von 219,00 bis 299,00 EUR (UVP). Die frische Serie Contempo ist erhätlich von 69,00 bis 239,00 EUR (UVP). Die klassischen Faltkoffer aus der Reihe Volo sind bereits von 169,00 bis 199,00 EUR (UVP) im Online Markenshop und im gut sortierten Fachhandel verfügbar.

Vertriebskontakt biaggi Europe
Tobias Rietz