19.11.2012

Erstmals in Deutschland:

Die Tänzerinnen der Show FOREVER CRAZY des Pariser CRAZY HORSE im Münchner Postpalast

Vom 2. Bis 15. Dezember 2012 gastiert die extravagant anreizende und glamouröse Show FOREVER CRAZY aus Paris zum ersten Mal in Deutschland und zeigt im Münchener Postpalast burlesque Weiblichkeit, umrahmt von einem Käfer Gourmet Erlebnis.

Die Tickets für die Show inklusive der Auswahl aus einem von 4 unterschiedlich umfangreichen Käfer Gourmet Varianten gibt es bei www.muenchentickets.de

Das einmalige Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch schönen Körpern, einfallsreich in Szene gesetzt mit optisch aufwändigen Licht- und Spezialeffekten. Dies alles macht die Show zu einem einmaligen und unverwechselbaren Meisterwerk. FOREVER CRAZY feiert damit ein Fest der Weiblichkeit, Kreativität und Sinnlichkeit, das sowohl Frauen als auch Männer begeistert und ist eine wundervolle Hommage an die unerschöpfliche Geschichte und Faszination der virtuosen Verführung. Die berühmten Pariser Tänzerinnen – ausgestattet mit Kostümen französischer Designer und Schuhen von Christian Louboutin – begeistert seit vielen Jahrzenten – nicht nur in Paris sondern auch auf den Welt Tourneen.

Kelly Brook, Dita von Teese, Pamela Anderson, Carmen Electra und weitere Welt Stars haben der Show schon ihr Gesicht geliehen und sie damit so einmalig und unverwechselbar gemacht.

Im Aftershow Bereich des Postpalast sorgen internationale DJs nach der Show beim get-together mit den Crazy Girls und Cocktails oder Champagner für einen beschwingten Ausklang des Abends. Wem das noch nicht genügt, kann den Shuttle Service in Münchens In-Club P1 nutzen und dort weiterfeiern.

Die Show in München:

2. bis 15. Dezember 2012 im Postpalast, Wredestrasse 10.

Aus 4 unterschiedlich umfangreichen Käfer Gourmet Paketen können sich die Besucher ihr individuelles und unvergessliches Gourmet Erlebnis zusammenstellen.

Crazy Horse begeistert Dienstags bis Samstags von 17.30 Uhr Einlass Foyer / 19.30 Uhr Beginn Service / 20.30 Uhr Show Beginn die Besucher. Sonntags ist der Show Start bereits um 19.30 Uhr angesetzt.

Ticketverkauf unter: www.muenchenticket.de und spezielle Gruppen Arrangements oder Reservierungen für Weihnachtsfeiern auch direkt bei dem Veranstalter Mountains Entertainment GmbH unter: info@mountainsentertainment.com.